in Kooperation mit „elux – Licht für Profis“

Veröffentlicht

Derzeit arbeite ich sehr eng mit elux, ehemals Selux Wien, zusammen. Genauer bin ich in dort angestellt im Bereich „technischer Innendienst“. Die Synergien, die sich daraus für beide ergeben sind wirklich toll und ich freue mich, dort mit einem sehr guten Team zusammenzuarbeiten. Auch planerische Vorteile ergeben sich daraus für meine Kunden hier. So kann ich zB auf ein sehr großes und gutes Leuchtenportfolio zurückgreifen, welches für meine Kunden um so günstiger ist, als wenn mit absoluten Fremdprodukten gearbeitet werden muss.

Doch Achtung bitte: Professionelle Planungen mit ihrem ganzen Facettenreichtum finden derzeit nur mit der Lichtwerk-Stadt statt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.