Ein Gespräch unter 4 Augen

sagt mehr als geschriebene Zeilen

ÜBER MICH

 

Marcel Hoffmann

 

Das Thema Licht und Beleuchtung begleitet mich mein ganzes Leben.

Aktiv gestartet habe ich schon während der Maturazeit im Theater- und Bühnenbereich.

Nach ein paar Umdrehungen bin ich in der Architekturbeleuchtung angekommen.

 

Mein Masterstudium schloss ich erfolgreich 2008 an der Lichtakademie Bartenbach ab,

und war einer der wenigen, die von dem! Beleuchtungs-Guru der Welt persönlich lernen durften.

Seitdem habe ich viel Erfahrung im Bereich Lichtplanung und Vetrieb bei verschiedenen Firmen gesammelt.

 

Die größte Freude bereitet mir das Lächeln auf den Lippen meiner glücklichen Kunden,

und ich würde mich freuen,  auch auf Ihren Lippen ein Lächeln zu sehen.

Fakten

Private Projekte
28
Öffentliche Projekte
45
Beratungen
17
Arbeitstage pro Jahr
360